Es wurden keine Produkte gefunden.

Produktvorschläge:

Close
 
 

Komposter

Komposter aus Recyclingkunststoff

Komposter als Stecksystem: Die Bretter und deren Aussparungen sind leicht konisch geformt und müssen mit etwas Druck verbaut werden. Durch die Klemmwirkung erhält der Komposter seine Stabilität.
Speziell für den Einsatz auf Friedhöfen und in Parkanlagen wurde außerdem der Firedhofskomposter entwickelt. Der Rahmen dieser Kompostieranlage ist aus widerstandsfähigem Aluminium, das unter diesen Bedingungen länger hält als Stahl. 

Recyclingkunststoff

Friedhofskomposter


Speziell für den Einsatz auf Friedhöfen und in Parkanlagen haben wir diesen Komposter aus recyceltem Kunststoff entwickelt.

Recyclingkunststoff

Steckkomposter


Mit wertvollen wiedergewonnenen Rohstoffen kennen wir uns aus. Deshalb haben wir Komposter entwickelt, die genau das tun: Aus Gartenabfällen und Grünschnitt wird wertvoller Dünger für eine gute Ernte im kommenden Jahr.